Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe Angst dass ich schwanger bin!

Ich hab in der ersten Woche die Pille einmal vergessen, also erst mehr als 24 Stunden später genommen... und hatte 3-4 Tage später ein paar male Sex! (Das war heute vor einer Woche) ...hab au irgendwie ziehen im bauch... kann aber auch sein dass ich mir das bloß einbilde!
...jetzt mach ich mir total Sorgen und hab total Schiss dass ich schwanger bin!!! Was soll ich machen?? :-( ...ist die Wahrscheinlichkeit hoch?? ...Freitag in einer Woche müsste ich meine Tage bekommen... und zuvor kann der Artz ja auch noch nix sagen... Kann mir jemand weiterhelfen??

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du die Pille später als 12 Stunden zu spät genommmen hast, hast du keinen vollen Schutz mehr.
Daher würde ich dir raten zu warten, ob du deine Tage bekommst und falls nicht, dass du dann einfach mal zum Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt. Mache dich jetzt noch nicht verrückt, bevor du nichts genaueres weißt.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße