Problem von Anonym - 16 Jahre

Fragen zum Orgasmus

Hallo ihr,
ich habe ein problem und zwar mit dem selbsbefriedigen. Ich kann nach schon 20 sekunden kommen. Woran liegt das? Ist das schlimm? Kann ich jemals mit einem Mädchen sex haben, ohne das sie mich nachher hasst, oder aus dem Bett wirft?
Ausserdem habe ich bemerkt das ich das "steuern" kann. ich komm entweder gar nicht oder in unter einer minute (aber nur dann wenn ich meine bein/wadenmuskelanspann). Ist das auch normal?

danke, mfg patrick

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie schnell Du zum Orgasmus kommst, hängt einzig und allein davon ab, wie erregt Du bist. Mach Dir darüber keine Sorgen. Das ist in Ordnung, so wie es ist.

Sei froh, dass Du herausbekommen hast, wie Du es steuern kannst. Deine Sorge, dass Dich einmal ein Mädchen auslachen könnte, mit dem Du schläfst, hast Du Dir doch damit quasi selbst genommen.

Alles Gute!