Problem von Anonym - 46 Jahre

Sinnlose Liebe? (Fortsetzung)

Hallo KuKa-Team,
habe Euch am 8.2.05 geschrieben unter Problem mit sich selbst und dem
Titel Sinnlose Liebe?
Mir ist eingefallen, dass ich keine direkte Frage an Euch gerichtet habe.
Also der andere Mann, den ich kennengelernt habe, möchte mich nicht verlieren und möchte sich weiterhin mit mir treffen. Wir telefonieren immer noch 2mal die Woche miteinander. Jetzt kommt meine Frage kann das so auf dauer weitergehen? Einerseits will er seine Ehe retten usw. andererseits will er mich nicht verlieren? was sagt Ihr dazu. Er hat Euch auch mal geschrieben Titel Zu wenig Sex vom 1.1.05. Wie gesagt ich habe keine E-Mailadresse angegeben, ich lese es direkt unter meinem Text nach, weil es hier von meinem Partner gelesen werden könnte. Vielen Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sicher kann es auf Dauer so weiter gehen. Wenn Du es zulässt und Du es aushältst. Bis es am Ender herauskommt. Und dann? Meiner Meinung nach kann man nichts für immer geheimhalten.

An seinen Beitrag kann ich mich erinnern.

Er kämpft ja sozusagen gegen sich selbst an. Er versucht, etwas zu retten und auf der anderen Seite tut er genau das, was es zerstören wird. Wenn ich etwas zum Trocknen aufhänge, dann geh ich ja auch nicht hin, und besprüh es immer wieder mit Wasser. Merkwürdig.

Fast denke ich, er will die Ehe nicht retten, sondern einfach, dass sie soweit funktioniert, dass er sich in Ruhe mit Dir treffen kann und seine Ruhe hat. Kann das gehen? Stell Dir die Frage selbst. Kannst Du ihn für immer teilen? Immer die zweite Position einnehmen?

Wie gesagt, es funktioniert so lange, wie Du es selbst zulässt oder aber er einen dummen Fehler macht und seine Frau davon erfährt.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/3115/Sinnlose-Liebe.html