Problem von Maurice - 17 Jahre

Meine Beziehung steht am Abgrund

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte vor kurzem Stress mit meiner Freundin , weil ich einem Freund Sachen über die Cousine meiner Freundin gesagt habe die ihn nichts angehen . Jedenfalls hatte sie kurz darauf mit mir Schluss gemacht , schrieb mir aber das sie noch mit mir zusammen sein will und mich noch liebt . Dann 2 Tage später schrieb sie mir wieder Herze , sagte wie sehr sie mich liebt sagte mir das sie mir verzeiht und schrieb mir anonym ich soll um sie kämpfen und war wieder richtig vernarrt in mich . Heute habe ich dann mit ihr telefoniert da meinte sie ja sie weiß nicht ob sie mir eine 2 Chance geben kann , sie braucht einen Monat Pause ( im Hintergrund war noch Gelächter ) Und sie will auch nicht das wir uns sehen ....

Kann mir jemand sagen was da los ist ich verstehe gar nichts mehr


Kann mir jemand sagen ob

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Maurice,

So wie Du es schilderst, scheint Deine EX zu testen, wie sehr sie Dich mit ihrem "Schlussmachen" getroffen hat.
Überlege Dir, ob Du ihr eine 2. Chance gibst!

Alles Liebe

Bernd