Problem von lilly - 33 Jahre

meine Tochter tyraniesiert mich

Hallo meine Tochter Scheit und beleidigt seit sie eingeschult wurde.

Jetzt wurden meine Töchter im Dezember auch noch sexuell von ihren Halbbruder missbraucht.

Und seit dem ist der eine Zwilling unausstehlich habe mittel weile den sinn meines eigenen Lebens verloren weil ich als Mutter doch eh nur alles falsch mache.

Ich werde mir schon nichts antun aber ich habe das Gefühl ich darf nur noch funktionieren ohne Pause.
Ich habe mittlerweile Depressionen.
Ich will doch auch nur ein bisschen ruhe und glück

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Lilly,

in Deiner Beschreibung geht einiges durcheinander! Was bleibt, ist das Gefühl, dass Du Dich wohl sehr überfordert fühlst?
Der Rest ist schlimm genug.
Aber bevor Du Dich auch noch damit auseinandersetzt, solltest Du Dir gleich heute selber Hilfe holen: frag beim Jugendamt Deiner Gemeinde nach "Sozialpädagogischer Familienhilfe". Und schildere denen, was Du hier beschrieben hast!

Wenn Dir da dann nicht geholfen wird: schreibe uns bitte gleich noch einmal!

Alles Liebe

Bernd