Problem von Anonym

Er meldet sich nicht!?

ich habe einen super netten gutaussehenden typ im chat kennengelernt.
er 20jahre,ich 18jahre.wir schrieben oft zusammen und schickten einander mms fotos von uns.er gefiel mir.und ich gefiel ihm auch.er wollte unbedingt mich treffen.da er in meiner nähe wohnt sagte ich zu...
wir haben abgemacht,dass wir an unserem treffen nicht miteinander knutschen werden oder so,weil sonst klappt es nicht mit einer beziehung.
als ich bei ihm war war es sehr lustig am anfang.danach wurde es immer langweiliger...eigentlich schauten wir nur fern,7stunden.:(
er ging später auf seien Pc!na toll.
dann wollte er noch ins MC donalds,ich ging nach hause....
und jetzt meldet er sich nicht!?!?!
ich bin so verzweifelt.ich empfinde etwas für ihn.ich vermisse ihn.ich hab ihm am nächsten tag auch geschrieben-ohne erfolg..
gibt mir bitte tips..
ich kann nicht mehr... :.(

Anwort von Phine

Hallo,
Im Internet lernen sich heut zu Tage viele Paare kennen. Ich, als begeisterte Chatterin, lerne viele Menschen kennen, die sich übers Web gefunden haben.
Der Vorsatz, bei ersten date nicht zu knutschen ist echt gut. Man sollte sich erstmal besser kennen lernen. So erhält man auch die Spannung und das Kribbeln.
In eurem Fall aber nicht.
Dein Schwarm hat sich als eine totale Schlaftablette rausgestellt.
Mit einem Mädchen, in das man verliebt ist schaut man nicht fern und setzt sich allein vor den Rechner, sorry, aber er ist echt ein Idiot...oder will nichts von dir.
Da er sich jetzt nicht mehr meldet, tippe ich auf letzteres.
Vermutlich gefielst du ihm auf dem Foto und im Chat, aber beim Treffen im Real Life hats dann nciht gefunkt bei ihm. Bei dir schon...schade.
Wenn er dir nicht antwortet, hat er definitiv kein interesse mehr.
Mein rat an dich: Vergiß ihn! Auch wenns schwer fällt.
Du wirst sicher einen Jungen kennen lernen, der deine Gefühle erwiedern wird, da bin ich sicher.
Ich wünsche dir viel Glück