Problem von Lea - 13 Jahre

Wut an Gegenstände raus lassen

Wenn ich mal wütend bin dann lasse ich meine Wut an Gegenstände raus oder auch an mir selbst und schreie dann immer oft laut. Was soll ich bloß machen? Einige meinten schon ich bräuchte professionelle Hilfe aber stimmt das wirklich?

LG

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Lea,

was Du uns nicht verrätst:

Wann wirst Du wütend?

Worüber bist Du wütend?

Genau das sind wohl auch Fragen, die Dir jemand stellen würde, der aufgrund Deiner Antworten eine Lösung finden könnte.

Ja! Eigentlich denke ich schon, dass Du einem Profi die Möglichkeit geben solltest, Dein Vertrauen zu gewinnen.
Ihm helfen, Deine Wut zu ergründen und Wege zu finden, Deine Wut zu kanalisieren.
Aus zerstörerischer Wut vielleicht etwas gestalterisches zu machen?

Ich finde es mutig und taff von Dir, uns angeschrieben zu haben!

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass Deine Wut die richtigen Ziele trifft!
Und mit der richtigen Wucht:

nicht verletzend. Nicht zerstörend.
Aber beeindruckend!

Alles Liebe

Bernd