Problem von Anonym - 15 Jahre

Modeln

Hallo liebes KuKa-team,
auf meine letzten 2 fragen habe ich zwar leider keine antwort bekommen, aber ich versuchs hald nochmal!!!
Also ich hab nur eine Frage: Wo und Wie kann ich mich bei Modelagenturen(prfessioellen) bewerben? Ich möcht das einfach mal ausprobieren!Wär toll wenn ihr mir ein paar adressen geben könntet!?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir ein paar Adressen geben, die meiner Meinung nach seriös erscheinen, aber ich bitte dich da immer anzurufen und zu nachzufragen, um was für Fotos es sich handelt usw.
Auch solltest du mit deiner Mutter sprechen und sie mitnehmen zu den Castings. Und bezahle NIE Geld für deine Fotos, wenn du nämlich wirklich mal dazu gezwungen wirst zu zahlen, dann handelt es sich nur um Ausbeute.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.icast.de/set.php
http://www.modelstyle.com/?OVRAW=Modeln&OVKEY=model&OVMTC=standard
http://www.modelcasting.de/