Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Periode?

heya!
also ich hab ein problem das mich jetzt schon seit wochen irritiert!
ich hatte zum ersten mal sex vor 2 ein halb wochen, ich habe aber nichts gespürrt. erstens is das normal? 2. ich wollte zuerst nicht weil ich höllische panik habe vor dem schwanger werden. aber dann kamm es doch irgendwie dazu, er hatte kein kondom, ich aber eins in meinem geldbeutel das da aber schon seit ewigkeiten drin jedoch noch nicht out of date is. ...
ich hab keine ahnung von pillen und sonstigem, also hab ich nichts getan.
ich habe meine tage vor 4 tagen bekommen, sehr stark.hab aber so ein ziehen im bauch, seit 2 stunden. und seit 24 studen nichts anderes als ein sandwhcih gegessen hab aber auch überhaupt kein hunger, (das ist abnormalk für mich weil ich so gut wie immer esse) und mir is leicht schlecht. auch leicht schwindelig.bin ich schwanger? kann das troz periode sein?!
bitte bitte helf mir

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

Man sollte wirklich nicht mit einem Kondom verhüten, dass abgelaufen ist, aber ich denke das weißt du selber, sonst würdest du dir jetzt nicht solche Gedanken machen.

Wenn du jetzt deine Periode hast, dann ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber du bist noch jung und da ist der Hormonhaushalt noch ein bissle durcheinander.
Ich würde dir raten am besten gleich zu deinem Frauenarzt zu gehen, da musst du eh mal hin und dann kann er dich auch beraten, wenn du mit Pille verhüten möchtest.
Denn bevor man mit seinem Freund schläft sollte man sich doch Gedanken über die Verhütung machen.
Also gehe am besten so bald wie möglich zu deinem Frauearzt und lasse dich untersuchen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße