Problem von Anonym - 19 Jahre

Wann sind wir zusammen?

Also ich habe mich da in ein mädchen verliebt und habe sie durche eine freundin kennengelernt und ich weis nicht genau ob sich mich als kumpel oder als freund haben will. sie ruft mich an und fragt ob ich zu ihrer freundin komme nur so bischen chillen ein film angucken. ok aber ein mädchen ruft mich doch nicht einfach so an und fragt ich ich zu ihr komme und bischen mit ihr chille und zeit verbringe. ich würde mich sehr freuen über eine antwort. ah und nächsten tag hat sie mich wieder angerufen und hat mich gefragt ob wir uns sehen können bevor ich in die andere stadt fahre!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
also es kann schon sein, dass sie nur Freundschaft von dir möchte. Vielleicht mag sie dich nur sehr und möchte einfach Zeit mit dir verbringen- ohne Hintergedanken. Ich kann dir leider auch nicht 100%ig sagen, was sie will, dass kannst du aber an ihrem Verhalten dir gegenüber bestimmt ganz leicht erkennen. Wenn sie mehr von dir möchte, wird sie es dir sicher durch kleine Gesten, zufällige Berührungen oder Blicke zeigen, vielleicht sagt sie es dir ja auch. Auf jeden Fall ist heißt es nicht gleich, dass sie etwas von dir will, nur weil sie sich oft meldet und viel mit dir unternehmen möchte. Warte einfach ab und lass es auf die zukommen.
Liebe Grüsse!