Problem von Anna - 16 Jahre

...

Ich versuche doch alles. Ich brauch eigentlich keine Hilfe.
Ich will abnehmen!! Sofort!
Morgen! Aber ich weiß, dass ich es nicht schaffen werde. Ich bin so blöd. Ich schaffe es nicht einmal abzunehmen.
Ich bin 1.67m groß und wiege zwischen 53-56kg. Ich möchte kein Kommentar dazu lesen.
Ich weiß, dass es fett ist..aber ich sehe mich noch 1000x fetter.

Das mit der selbstceeletzung ist nicht so leicht. Ich kann nicht einfach was anderes für meinen Schmerz einsetzten. Pro Narbe ein Problem. Meine Arme und Beine sind voll..ja!!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Anna,

ich lese nacheinander:

"Ich versuche doch alles."
"Ich brauch eigentlich keine Hilfe."
"Ich möchte kein Kommentar dazu lesen."
"Ich kann nicht einfach was anderes für meinen Schmerz einsetzten."
"Pro Narbe ein Problem. Meine Arme und Beine sind voll."

Das mag Dir nun nicht gefallen: Wir im Kummerkasten arbeiten dafür, Menschen mit Problemen zu helfen!
Du brauchst eigentlich keine Hilfe?

Es hat lange gedauert, bis Du Dich dazu durchgerungen hast, uns zu verraten, dass wir Dir eigentlich nur die Zeit vertrieben haben.

Oder was waren die feedbacks für Dich?

Du nervst nicht, aber ich habe ein Problem mit Dir! Ich gehe nun mal rudern! Für mich ist das besser, als ritzen :-(

Alles Liebe

Bernd