Problem von Nadia - 19 Jahre

Mutter und tot unglücklich

Hallo..
Also..am 09.11.15 habe ich meine Tochter geboren..ich musste für sie kämpfen da mein Freund/Vater meiner Tochter wollte das ich abtreibe aber es war dann zu spät zum abtreiben..er wollte sich dann auch eigentlich von mir trennen und ist dann doch geblieben..ich habe mir immer eine Tochter gewünscht aber seit sie da ist will ich sie am liebsten abgeben..Ich will sie so gerne richtig lieben können aber ich kann es nicht..Ich kann nicht mehr schlafen und auch nicht essen..ich weiß einfach nicht mehr weiter..meinem Freund könnte ich das nie sagen..Er würde mich nicht verstehen,niemand würde es verstehen..Ich hasse mich dafür das ich so denke..ich will meiner Tochter das beste geben aber das bin ich nicht...

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Nadia,

Liebe geht oft ganz verschlungene Wege. Ich bin mir sicher, dass Du Deine Tochter liebst und dass Du für sie die beste Mama der Welt sein wirst!

Warum ich das glaube?

Weil du Dir Gedanken darum machst! Weil Du um den Ausdruck kämpfst, dass Deine Gefühle Deine Tochter erreichen!
Weil Du Dich selbst in frage stellst.

Das machen oberflächliche Menschen nicht! Das macht kein Mensch, der nicht liebt!

Du bist eine wundervolle Mutter!

Wo immer ich/wir Dir von hier aus bei Deinen täglichen Problemen raten können, die auf Dich sicherlich täglich aufs neue zukommen:

bitte schreibe uns und beziehe Dich auf den link, unter dem Du das nun liest!

Alles Liebe

Bernd