Problem von david - 16 Jahre

ein ei ist kleiner als das andere

hallo ich habe ein problem und zwar ein ei von mir ist größer als das andere.
nun bin ich mir nicht sicher ob meine freundin mit mir schlafen möchte weil sie das vielleicht abturnt. dann wollte ich noch fragen ob sich das auf meine potenz auswirkt wenn ja was kann ich machen?
und gibt es vielleicht eine pumpe wie die p********* die mein ei vergrösert?

danke schon mal euer david.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey David,

ich glaube nicht, dass deine Freundin das merken wird. Und selbst wenn: Keiner sieht dem anderen ähnlich und jeder ist auf seine Weise schön. Da ist es egal, wenn irgendwas ein bisschen größer ist als das andere. Oder würdest du sie plötzlich blöd finden, wenn eine ihrer Schamlippen ein bisschen größer wäre als die andere? Ich glaube, das tut der Liebe nichts! Ich glaube nicht, dass es ein Problem für deine Potenz darstellt. Es gibt auch Jungs, die nur ein Ei haben, und die können auch noch Sex haben. Das Ei aufzupumpen, was meines Wissens nach nicht geht, würde nicht viel bringen. Stattdessen könntest du lernen zu dir zu stehen. Falls du Angst hast, dass das ungesund sein könnte, wende dich an deinen Hausarzt.