Problem von Nicky - 17 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo ihr,
das ist jetzt schon das 2. mal das ich euch schriebe aber naja dann schreib ich eben noch mal.ich bin total verzweifelt ich hab keine Ahnung was mit mir los ist.Wir haben eine neue ziemlich junge Lehrerin und jedesmal wenn ich ihr begegne oder wir sie im Unterricht haben, dann ist alles viel leichter für mich auch bin ich total neugierig wie sie wohnt und was sie in ihrer freizeit macht ist das normal?Am Wochenende muss ich immer an sie denken ich habe angst das ich lesbisch bin und mich in sie verliebt habe. Auch hab ich noch nie einen wirklcihen freund gehabt. mein erster und letzter den hatte ich mit 12. und der hat mich total mies verlassen auch kann ich keinem mehr wirklich vertrauen.ist es vielleicht so, dass ich nur schutz oder sowas bei meiner lehrerin suche? bitte schreibt mir schnell zurück ich weiß echt nicht mehr weiter

Maja Anwort von Maja

Hallo Nicky,

ich denke nicht, dass du lesbisch bist, du interessierst dich einfach nur für deine Lehrerin, weil du sie eben sehr sympathisch findest.
Du hast keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht und ich denke so wie gesagt hast, dass du einfach Zuflucht bei Frauen suchst, da dich die Männerwelt bisher enttäuscht hat.
Aber mal ehrlich: Die Zeiten ändern sich. jeder macht mal schlechte Erfahrungen, das heißt aber noch lange nicht, dass man die Flinte gleich ins Korn werfen muss. Dieser Junge hat dich enttäuscht, aber glaube mir die Männerwelt ist noch längst nicht so, dass sie alle böse.
es gibt wirklich nette Jungs, und denen solltest du dich auch nicht vorenthalten.

Achte darauf wie sich deine Gefühle deiner Lehrerin gegenüber entwickeln, vielleicht bist du nicht lesbisch, sondern einfach bi. Aber es liegt in deiner Hand es herauszufinden. gebe dir alle Zeit der Welt und setze dich nicht unter Druck.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße