Problem von Anonym - 38 Jahre

Verliebt in eine käufliche Dame

Habe eine Escort Dame besucht, die war mir von vorne rein sehr sympathisch nicht nur der Optik her auch so als Mensch. Inzwischen haben wir uns schon 2 mal getroffen ohne Sex und einfach nur so zum reden, händchen halten und küssen. Was meint ihr steht die ganze Geschichte unter einem guten Stern? Bin unsicher ob ich mit dem Job klar komme, ob sie lust auf mich mal hat ohne Geld mit mir Sex zu haben? Sie redet mit mihr über allles , lässt sich hängen und fühlt sich in meiner Nähe wohl. Fühlt sich gut an , dennoch wenn ich an sie denke denke ich auch an den Job. Brauche mal eine Rat. danke

LG Anonymus

Anna Anwort von Anna

Hallo,

schön, dass Du Dich dem Mein-Kummerkasten-Team anvertraust. Ich kann mir vorstellen, dass es eine schwierige Situation für Dich sein muss, in einen Menschen verliebt zu sein, der Zeit für Geld mit Dir verbringt.
Mein erster Rat wäre, sie doch einfach ganz direkt zu fragen, ob sie nicht vielleicht auch mehr Interesse an Dir hat und ob sie sich nicht vielleicht auch so mal mit Dir treffen möchte. Sagt sie nein, solltest Du auch nicht weiter nachhaken. Stimmt sie zu, ist das Deine Chance auf ein Date außerhalb ihres Berufes. Dann und erst dann solltest Du Dir Gedanken darüber machen, wie es weitergeht und wie Du zu ihrem Beruf stehst.
Deine Unsicherheit kann ich verstehen - und bevor Du Dich in "Pretty Woman"-Phantasien verstrickst - frag sie einfach!

Viel Erfolg und viele Grüße,

Anna