Problem von Julesd - 24 Jahre

Mein Freund schlägt mich immer wieder.

Hallo, ich habe ein großes Problem, mein Freund schlägt mich immer wieder.
Ich saß heute abend auf der Couch und habe erfahren das mein Bruder nach einem epileptischen Anfall im Krankenhaus liegt. Ich bin zu meinem Freund gegangen und habe gesagt"mein Bruder liegt im Krankenhaus." sein Kommentar war "zu viel gesoffen oder was?" danach bin ich raus und wollte meine Jacke anziehen und gehen,und dann hat er mich in sein Zimmer gezerrt und meinen Kopf 4-5 mal auf den Boden geschlage, als ich da halb bewusstlos lag hab ich angefangen zu weinen und dann hat er mir so den Mund zugehalten da sich keine Luft mehr bekam, in Panik habe ich dann um mich geschlagen um Luft zu bekommen. Er drehte mich um und setze sich auf meinen rücken und schlug mehrfach heftig auf mich ein. Ich musste mich über geben von dem Druck auf meinem rücke/Bauch. Er hat gesagt das ich hier nicht rausdürfe. Ich habe total Angst das es beim nächsten mal noch schlimmer wird....:'(

Romina Anwort von Romina

Liebe Ratsuchende,

vielen Dank für dein Vertrauen in den Kummerkasten. Es tut mir sehr Leid zu lesen, was dein "Freund" dir antut. Das darf so nicht weitergehen!
Es ist mutig und richtig, dir Hilfe zu suchen. Denn niemand hat das Recht, dir wehzutun, auch nicht innerhalb einer Beziehung. Übers Internet können wir dir leider sehr wenig helfen, du brauchst jemanden vor Ort, der dich vor weiteren Übergriffen schützt! Bitte wende dich an eine Beratungsstelle und lass dir helfen. Dort erfährst du, wie du dich in Zukunft schützen kannst und wirst auch beraten, wenn du den Täter anzeigen willst. Eine Suchmaschine für Beratungsstellen in deiner Umgebung findest du z.B. hier:
https://www.superheldin-gegen-gewalt.de/

Du kannst dich aber genauso an die Caritas oder den weißen Ring wenden oder hier anrufen: https://www.hilfetelefon.de/informationen/haeusliche-gewalt.html
Die Nummer ist kostenlos und du kannst jederzeit dort anrufen und nach Hilfsangeboten in deiner Nähe fragen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, in ein Frauenhaus zu gehen. Dort kannst du vorübergehend wohnen und bist vor dem Täter sicher. Außerdem wirst du dort auch beraten, wie du weiter vorgehen kannst. Ein Frauenhaus in deiner Nähe findest du hier:
http://www.frauenhauskoordinierung.de/frauenhaussuche.html

Bitte, liebe Ratsuchende, trau dich und hol dir Hilfe. Ich bin fest überzeugt, dass du es schaffen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

Romina