Problem von Anonym - 20 Jahre

Den Sex meiner Eltern mitbekommen

Liebes Kummerkasten Team!

Ich habe ein Problem, das mich ziemlich beschäftigt...mein Zimmer liegt direkt neben dem Zimmer meiner Eltern..nun habe ich bereits mehrere Male (4 ungefähr) am Abend nachdem meine Eltern ins Bett gegangen sind, mitbekommen, dass sie Sex haben. Ich weiss dies ist ganz natürlich und ich finde es toll, dass meine Eltern auch Spass haben zusammen, aber es nervt mich wenn ich in meinem Zimmer im Bett liege und das knarren ihres Bettes mitbekomme..Danach stehen meine Eltern immer noch einmal auf (obwohl sie gerade erst zu Bett gegangen sind) und gehen auf die Toilette..jedesmal genau das gleiche, deshalb bin ich mir sicher, dass sie Sex hatten.
Was soll ich tun? Gibt es keine Möglichkeit? Oropax oder wie? Mich stresst es einfach irgendwie..
Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen..
Vielen Dank für eure Antwort!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

also ich finde es auch toll, dass Deine Eltern ein erfülltes Sex-Leben haben, auch wenn es Dir dann und wann auf die Nerven geht.

Oropax könnte Dir helfen, Vielleicht gehst Du das nächste Mal Möbelkaufen mit Deinen Eltern mit und schlägst ihnen ein "leises" Bett vor - mit Augenzwinkern natürlich...

Oder aber Du überlegst Dir, in naher Zukunft mal die eigenen vier Wände zu beziehen...
Bis dahin müsstest Du "drüber hinwegsehen" was Deine Eltern so machen, denn ich denke, dass sie mit Dir manchmal bestimmt auch viel Nachsicht haben, oder :)

Liebe Grüße
Susi