Problem von N. - 27 Jahre

Feedback zu SM-Sexting-Liebeskummer

Hallo Ricardo,

es gibt die BDSM Jugend, die eine Plattform für Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 (auch Minderjährige) anbietet. Dort kann man sich ausführlich informieren, es gibt Austauschmöglichkeiten, Erfahrungsberichte, Jugend-Stammtische in vielen deutschen Städten, usw.

www.smjg.org

Ich habe zwar selbst nicht diese Neigung, aber ich kenne Menschen, die Teil der Szene sind. Ich habe mir die Seite gerade selbst nochmal angeschaut und ich mag es, dass sie vermittelt, dass es kein "normal" gibt und dass man sich nicht schämen muss. Außerdem wird auch viel über Sicherheit aufgeklärt und "an die Hand genommen".

Liebe Grüße und viel Mut für deinen Weg
N.

PaulG Anwort von PaulG

Liebe N.,

herzlichen Dank für deinen Tip an Ricardo! Mir war diese Plattform nicht bekannt und ich werde ihm den Hinweis gleich weiterleiten.

Beste Grüße,

Paul


Hier der Link zu der Zuschrift:

http://mein-kummerkasten.de/324027/SM-Sexting-Liebeskummer.html