Problem von Nana - 22 Jahre

Er schlägt mich

Hallo ich bin 22 und mein Freund 28 jahre alt.
Wir sind über 7 jahre zusammen, wohnen seid 8 Monaten zusammen.
Es gibt Zeiten, wo wir sehr glücklich sind, aber auch umgekehrt wo ich nicht mehr weiter weiss!
Ich bin einfach so ein Mensch der immer lacht und scherze macht. Aber er mag das alles nicht ( wenn ich spaß mache )
Er sagt mir immer ich soll aufhören, aber ich mache es weiter, nach paar mal wird seine Stimme lauter, und lauter.
Ich fange dann auch zu schreien an, und sage ihm die Meinung das mir einfach langweilich mit ihm ist. Dann fäng er zu sagen wie bescheuert ich doch bin, dann ich blöd währe und meine Klappe halten soll! Aber ich bin nicht so ein Mensch der den Mund hält!!! Dann schlägt er zu direkt ins Gesicht ( aber fest ) das ich dann blaue Flecken im Gesicht habe, Er zieht mich dann an den Haaren zum Boden und sagt ich soll sitzen bleiben, wirklich so wie zum Hund. Dann sage ich zu ihm er soll seine Sachen packen und zu seinen Eltern gehen, dann schlägt er wieder zu. Sein Vater schlägt auch seine Mutter und beschimft sie wie er das will, auch wenn ich da bin. Kann das sein das er das von seinen Eltern hat? Meine Eltern sind immer noch verliebt, was ich sehr bewundere.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich liebe ihn sehr!
Ich verstehe aber auch wenn er ein mal geschlagen hat ( war aber viel öfter ) wird er das immer tun! Oder?
Meine Eltern wiessen gar nichts, ich sage immer dass bei uns alles i. O. ist.
Er ist arbeitsloss und ich arbeite in einer Fabrik, obwohl ich AH bin habe leider nicht gefunden.

Anwort von Susi

Grüß Dich Nana!

Darf ich Dich mal ganz ehrlich fragen, wieso Du das mit Dir machen lässt?
In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, bei manchen Paaren extrem bei manchen weniger. Aber SCHLAGEN lassen muss sich niemand! Auch wenn er noch so wütend ist oder sich gestört fühlt durch Deine Witze etc. er handelt absolut inakzeptabel, er demütigt Dich und es liegt ganz bei Dir, ob das so weiterläuft oder nicht!
Bei mir würde sich das ein Mann gerade einmal erlauben, mir zu sagen wie bescheuert und blöd ich wäre, meine Klappe zu halten und mich zu schlagen. Dieser Mann hätte auf einen Schlag meinen Respekt verloren, er zeigt ja auch keinen!

Hast Du Angst Schluss zu machen? Du liebst ihn sagst Du, aber wie weit geht diese Liebe? Bis Du im Krankenhaus landest? Mein Rat: halte Dich so schnell wie möglich ganz fern von ihm. Wenn er Dir droht oder ähnliches, dann geh zur Polizei! Er handelt strafbar!

Sag Deinen Eltern ruhig, wie es bei Euch zugeht, sie wollen von ihrer Tochter mit Sicherheit nicht angelogen werden und machen sich bestimmt Sorgen! Sie merken doch sicherlich irgendwas oder nicht?

Wie gesagt, Nana: DU hast es in der Hand, ob Du weiter so mit Dir umspringen lässt!

Alles Gute!
Liebe Grüße
Susi