Problem von Cindarella - 19 Jahre

Schlupfwarzen

Hey,ich habe sog. Schlupfwarzen und ekel mich vor mir selbst!
Noch niemand hat meine Brustwarzen so gesehen, obwohl ich schon oft sexuelle Kontakte hatte! Wenn sie hart werden kann ich sie dazu bringen spitz zu werden, aber leider nur für kurze Zeit. Ich würde gern wissen, was man dagegen tun kann, wieviele sowas haben und ob das überhaupt normal ist. Ich finde das persönlich sehr unerotisch.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass Du Dich so verstecken musst. Ich kann Dir zwar keine Zahl sagen, wieviele Frauen Schlupfwarzen bzw. Hohlwarzen haben, aber es sind sicher einige. Sei Dir gewiss, Du leidest mehr darunter und nimmst es mehr wahr, als es ein Mann tut.
Aber da Hohlwarzen eventuell Probleme beim Stillen machen können, hat sich die Pharmaindustrie auch dafür was ausgedacht. Schau mal auf dem Link unter vorbei. Ich hab zwar keine Erfahrungswerte, aber vielleicht hilft es ja. Einen Versuch ist es doch wert.

Alle Gute!

http://www.aventbaby.com/de/catalogue/niplette/