Problem von sole - 20 Jahre

Wimpern

hallo!

ich habe mir gestern die wimpern verbrannt :( Die falmme von meinem feurzeug war zu hoch. Meine freundin meint dass wimpern gar nicht "weiterwachsen" sondern ausfallen und wieder nachwachsen. Stimmt das? wenn ja wie lange dauert das ganze? ich habe nämlich schon von natur aus lange wimpern aber jetzt habe ich auf der recht. seite lange und auf der linken seite kurze wimpern und das sieht man ja... sieht schrecklich aus...wissen Sie wie lange die wimpern brauchen um so lang zu werden wie vorher???

vielen dank

Maja Anwort von Maja

Hallo Sole,

die Lebensdauer von Wimpern beträgt zwischen 100 und 150 Tagen, dann fallen sie in der Tat aus. So lange musst du dich also noch gedulden.
Aber du kannst doch zur Wimperntusche greifen, dann sieht man es nicht so- und das nächste Mal einfach aufpassen:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße