Problem von anonym - 18 Jahre

Jungfernhäutchenwiederherstellung

hallo , meine Probleme ist das mein Jungfernhäutchen sich durch sport zerißen hat. ich hab sehr angst und mir geht es dabei sehr schlecht bin immer am heulen ich bin muslim und bei uns ist es sehr wichtig, dass ein mädchen jungfrau sein muss, wenn sie mit jemand heiratet, von daher drückt mir immer die Gedanken, was ich machen muss.
Bitte hilfen sie mir, in dem sie mir sagen könnten, ob man die Jungfernhäutchen wiederherstellen kann, und es überhaupt in Hamburg so was gibt, weil ich in Hamburg ja auch wohne.
ich wurde mich sehr freuen, wenn ich von Ihre Seite eine positive Antwort hören könnte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als erstes hat sich mir die Frage gestellt, woher Du so genau weißt, dass Dein Jungfernhäutchem beim Sport gerissen ist?

Es gibt die Möglichkeit, das Hymen durch einen Op wieder herzustellen. Ich gebe zu, ich mit meiner Kultur und meiner Religion habe dafür kaum Verständnis. Sich einer Operation zu unterziehen bedeutet eben auch immer Risiko. Und ob es das wert ist?

Einen Arzt in Hamburg kann ich Dir nicht nennen. Am besten gehst Du einmal zu einem Gynäkologen und sprichst mit ihm darüber. Erzähl ihm von Deinen Ängsten und er kann Dich beraten und Dich ggf. an einen Kollegen überweisen.

Alles Gute!