Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Hallo,
ich habe jetzt schon 3 mal geschrieben ich hoffe ich bekomme jetzt eine antwort. Außerdem finde ich es super was ihr hier macht.

Zu mein problem: Ich wurde vor 10 jahren vergewaltigt. Ich habe es verdrängt und es kam auf einmal alles wieder hoch. Ich würde von nen jungen geküsst den ich kaum kannte und da kam dann alles wieder hoch es war nicht sofort da aber nach ein paar minuten war es da. Ich mochte es schon früher nciht wenn man mich anfasst oder hinter meinen rückensteht. Jetzt ist es aber richitg extrem geworden wenn jemand z.B. hinter mir steht verkrampfe ich sofort und blicke nervös immer auf ihn/ihr. Wenn mich einer anfasst springe ich auf oder gehe einen schritt zurück. Ich kann so nicht mehr weiter leben ich bin immer nur noch Traurig. Ich will es endlich wieder vergessen. Wie kann man so was wieder vergessen? Ich will daran nicht denken. Ich kann so nicht mehr weiter Leben.
Ich habe Angst mit ritzen anzufangen weil viel aus meinen umfelt machen es und ich habe mich schon dabei erwischt fast mich zu ritezn. Was soll ich bloß machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort bekommen hast, aber wir haben gerade echt viel zu tun.

Das was dir angetan wurde ist wirklich furchtbar und ich würde dich gerade einfach nur in den Arm nehmen und fest drücken, aber du musst dennoch deinen ganzen Mut zusammennehmen und dir helfen lassen.
Hast du schon darüber nachgedacht zu einem Therapeuten zu gehen, dir von ihm helfen zu lassen?
Denn ich denke das schaffst du alleine nicht und das ist nur allzu verständlich.
Du möchtest doch auch mal ein normales Leben führen, keine Angst zu haben brauchen, wenn jemand hinter dir steht.
Ich gebe dir mal ein paar Links an, auf denen Hilfe angeboten wird, aber letztendlich würde ich dir raten dich einfach an den Psyochologen in deiner Nähe zu wenden.

http://www.selbsthilfe-missbrauch.de/
http://www.s-hip.de/fetz/vergewaltigung.htm
http://www.opferhilfe-hamburg.de/beratung_vergew.html
Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher, dass du es schaffen wirst!