Problem von Anonym - 19 Jahre

Was sollte das?

Hallo liebes KuKa-Team!
Erstmal: Ihr seit echt klasse, weil ihr euch so viel Zeit für andere nehmt.

Ich habe ein Problem, wobei man mir wahrscheinlich nicht unbedingt helfen muss, was ich aber trotzdem gerne irgendjemandem erzählen würde. Alles hat damit angefangen, als wir mit der Jugendgruppeeinen Ausflug gemacht haben. Es hat einen ganzen Tag gedauert, also von morgens sieben, bis abends um neun. Unser Busfahrer war total nett und wir haben uns alle super mit ihm verstanden! Ich wollte aber irgendwie, dass er mich ganz besonders mag und so. Jedenfalls, als wir dann am Ziel angekommen waren, durften wir in Gruppen rumlaufen. Ich hab mich erstmal zu ihm gestellt und wir haben uns total gut unterhalten. Wir haben über alles mögliche geredet. Wir waren alleine und standen so, dass man uns nicht gleich sehen konnte. Jedenfalls nimmt er plötzlich meine Arme. Ich kann ihn nur ansehen. er fragt mich, warum ich das tue. da meine ich, das ich mich nur frage, was er jetzt macht. Er meinte, er würde im Moment nur meine Arme halten. Ich meine, und dann? da sagt er, er dürfe das nicht. da habe ich einfach so gesagt, ohne lange darüber nachzudenken: Mach doch einfach. dann ging alles so schnell. Er zog mich an sich und hat mich geküsst. Aber nicht einfach so auf denMund, sonder richtig mit Zunge!Zuvor hat er mich gefragt, ob ich einen Freund hätte und ich habe erfahren, dass er eine Freundin und ein kleines Kind hat. Als wir uns später dann auf den Heimweg machten, hat er mir immer mal wieder, wenn wir Pausen machten, einen versteckten kuss zugeworfen.
Ich weiß, dass das warscheinlich einer der dümmsten Fehler gewesen ist, den ich je gemacht habe, aber ich konnt nicht anders. es ging so schnell und die Situation war so spannend und aufregend und ich wollte ihn ja unbedingt! Jetzt im nachhinein, empfinde ich nur Ekel für ihn! Ich frage mich, wie ich sowas machen konnte!
Nun ja, was passiert ist, ist passiert....
Ich danke euch für's zuhören!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir vorstellen, dass du verwirrt bist, aber ich denke du solltest versuchen das alles so schnell wie möglich zu vergessen.
Er hat eine Freundin und ein Kind und in Beziehungen mischt man sich sowieso nicht ein.
Ich nehme mal an, er wollte einfach nur seinen "Martkwert" testen:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße