Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich nicht wohl

Hallo.Ich habe zwei große Probleme.
Ich habe einen unangenehmen Geruch an meiner Scheide festgestelt und möchte wissen wie ich diesen Geruch wegbekomme??Könnt ihr mir helfen???UNd mein zweites Problem ist dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle.Ich habe eine andre Scheide als andre MÄdchen bei mir sind nämlich die kleinen Schamlippen sichtbar und dir grßen umschließen diese nicht es sieht aus als würde bei mir was raushängen.Was soll ich tun???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn es bei dir unangenehm riecht, dann würde ich dir raten zu deinem Frauenarzt zu gehen, denn vielleicht hast du dir eine Infektion eingefangen, die so schnell wie möglich behandelt werden sollte.

Mache dir mal wegen deinen Schamlippen keine Sorgen, jeder Mensch sieht anders aus, und das ist vollkommen normal.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße