Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo,
also hätte vor einer Woche schon meine Tage bekommen müssen, (muss dazu sagen dass ich seit ca. 2 Monaten meine Pille nicht mehr nehme, da ich mir eine andere verschreiben lassen wollte etc...) Jedenfalls waren sie beim letzten Mal schon etwas verspätet (2 Tage später) gekommen aber jetzt lassen sie ja ziemlich lange auf sich warten... Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da 1. mein Freund Zeugungsunfähig ist (blöder Sportunfall gewesen...) und ich gestern schon einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie (zu 99% sicher !?) gemacht habe, welcher negativ war.

Wahrscheinlich bekomm ich jetzt die Antwort ich sollte mal zum Frauenarzt gehen, aber da wollte ich im Januar sowie so hin (wegen 10 Euro...) aber jetzt weiß ich auch nicht... Sollte ich lieber direkt nachhacken und nächste Woche zum Frauenarzt gehen oder liegt es sicher daran dass sich alles durch das Auslassen der Pille verschoben hat?

MFG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

falls du deine Tage immer noch nicht bekommen hast würde ich dir raten doch bald zum Frauenarzt zu gehen.
Ich hatte auch mal ne Pillenpause eingelegt und da haben sich meine Tage auch verschoben, ich denke das ist ganz normal. Du hast ja auch einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ.
Mache dich also nicht verrückt, vor allem nicht, wenn dein Freund zeugungsunfähig ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße