Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich Sex mit meinem Tutor haben?

Wie schon in der Überschrift erwähnt möchte ich Sex mit meinem fünf Jahre älterem Tutor haben. Ich finde ihn geil und denke er wäre auch nicht ganz uninteressiert an mir. Wie sende ich ihm am besten Signale oder wie soll ich andeuten auf was ich aus bin? Ich kann mich nicht konzentrieren wenn er mir etwas erklärt da ich die ganze Zeit nur ans vögeln denken kann (und ja ich weiss das ist nicht der Sinn eines Tutors)
Sagt mir nicht dass ich das nicht tun soll sondern gebt mir einfach nur Tipps wie ich mit ihm sex haben kann.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Spaßvogel,

versuche doch einfach, Deinen Tutor in ein Gespräch über gemeinsamen Nachwuchs zu verwickeln:

Vielleicht lässt er sich ja darauf ein und Du bekommst dann gleich eine Tutorstunde über das Thema: Reife und Verantwortung in der Partnerschaft?

Alles "Geil"?
Bernd