Problem von Mira - 17 Jahre

Er hat eine Beziehung, will aber eine Affäre.. und noch mehr

Hallihallo liebes Forum,
Ich brauche euren Rat um einen Mann.

Zu erst einmal zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und habe ein einziges Mal mit einem Jungen geschlafen und sonst nur alles drum herum mit vielen verschieden Jungs, also nicht unerfahren.

jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, er ist 29 (fast 30) und ich bin total von ihm angetan. Rein äußerlich habe ich ihn immer auf 22 ca. geschätzt was auch total in Ordnung gehen würde. Ich kenne ihn vom sehen aus der Stadt und ab und zu redet man miteinander.
Das Problem ist nun ich habe herausgefunden das er eine Freundin hat, also habe ich ihn so schnell wie ich ihn bewundert habe auch wieder vergessen.

Nun er hat mich dann plötzlich irgendwann angeschrieben, erst schien es aus spaß, nebenbei und dann irgendwann wurde es ernster. Wir haben uns lange texte geschrieben und dann war klar er wollte was von mir.
Er gestand mir das er auf mich steht und wir uns treffen sollten
Mir gefiel das total und es war mir egal wie alt er war, dass er eine freundin seit 2 jahren hat usw. ich wollte einfach meinen spaß haben so was kenne ich schonmal überhaupt gar nicht von mir. Aber ich wurde geradezu verrückt danach mich mit ihm treffen zu wollen.
Dann plötzlich als wir kurz davor waren uns zu treffen hatte er Probleme mit seiner Freundin daheim und später hat er mir erzählt das sie herausgefunden hat das er ihr fremd geht. (Nicht mit mir!)
Ich bin verwirrt, er hat mehrere Affären so wie es aussieht oder hat die eine gerade beendet um mit mir eine anzufangen...ich weiß nicht was ich davon halten soll, wieso hat er überhaupt eine beziehung.
Vorallem weiß ich nicht mit wem ich reden kann, ich kann mich niemandem anvertrauen, meinen freunden nicht, meinen eltern nicht was würden die nur denken...

Und heute dann meinte er zu mir, ich soll mich nicht wundern das er im bett sehr unvorsichtig ist.
als ich fragte was er damit meint, meinte er, er steht auf fesseln, würgen und schlagen, dann aber das er mit mir langsam anfangen würde.
was soll ich machen? Ich will mich mit ihm treffen, meinen spaß haben usw aber ich bin so unsicher. Vorallem weil ich erst einmal sex hatte.

Christina B. Anwort von Christina B.

Hallo liebe Mira!
Danke für dein Vertrauen und dass du dich mit deinen Sorgen an uns gewandt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das schwierig für dich gewesen sein muss, als du all das rausgefunden hast. Vor allem, da du dich schon so sehr auf euer bevorstehendes Treffen gefreut hast. Jetzt musstest du aber herausfinden, dass er keine treue Seele ist, sondern anscheinend mehrere Affären gleichzeitig hat. Du hast auf mich jetzt auch nicht den Eindruck gemacht, als würdest du eine Beziehung mit ihm wollen, nachdem du geschrieben hast, dass du mit ihm einfach deinen Spaß haben willst. (Freundschaft plus?) Aber denkst du, dass es Spaß macht, eine von vielen zu sein, mit denen er sich trifft und wahrscheinlich auch sexuell verkehrt? (Da muss man dann nämlich auch mit sexuell übertragbaren Krankheiten aufpassen.) Du musst das natürlich für dich entscheiden, aber ich glaube, dass es sich bestimmt nicht gut anfühlt, die "andere Frau" zu sein - wenn du weißt, dass da eine Freundin im Spiel ist und du eigentlich moralisch gesehen nichts Gutes tust. Wenn du dich mit ihm treffen willst, was ich auch verstehen kann, wenn er dir einfach gefällt, dann geh alles langsam an mit ihm. Anscheinend steht er da auf härtere Sachen im Bett - du hast bisher aber erst einmal mit einem Jungen geschlafen. Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst. Mein Tipp: Triff dich mit ihm, und klär mal ab, wie es jetzt bei ihm aussieht. Hat er noch seine Freundin? Hat er sie jetzt verlassen und ist single? Ich glaube nämlich, dass es sich bestimmt besser für dich anfühlt, wenn du nicht die heimliche Affäre bist, sondern es vollkommen legitim ist, was ihr beide miteinander tut. Wenn er dich dann gleich zum Sex drängen will, tu es nicht, wenn du es nicht wirklich willst, sondern erkläre ihm (kannst du ja auch per SMS machen), dass du bisher noch nicht viele sexuelle Erfahrungen hattest und dir diesbezüglich Zeit lassen möchtest. Wenn er das nicht akzeptieren kann - vergiss ihn. Dann will er nur Sex von dir und eher weniger Freundschaft Plus und wenn er nicht warten kann, bis du bereit bist, dann ist es besser, du hältst dich fern von ihm. Und wenn du bereit bist und du willst vielleicht diese Dinge wie fesseln, schlagen, noch nicht ausprobieren, dann sage ihm das auch. Ich kann deine Unsicherheit gut verstehen, aber in deinem Fall ist es wichtig, dass du ihm selbstbewusst sagst, was du darüber denkst und wie du das angehen möchtest. Triff dich doch mal ganz zwanglos mit ihm zum quatschen (: Und dann kannst du ja weiter sehen. Du kannst mich auch gerne erneut kontaktieren, wenn noch etwas ist oder du noch Fragen hast. Richte dazu einfach deinen Text am Anfang "An Christina B.", dann wird mich die Nachricht erreichen.
Alles Liebe und viel Glück wünsche ich dir!
Herzliche Grüße,
Christina B.