Problem von Mia - 14 Jahre

Verliebt in einen Fremden

Hallo, ich bin Mia und bin schon sehr lange an einem Typen interessiert der 2 Jahre älter ist als ich und den ich noch nicht mal kenne.Das Problem ist das er der große Bruder meines früheren Schwarms ist und der nicht wissen soll dass ich auf seinen Bruder stehe.
Ich würde ihn gerne kennen lernen aber wie nur wen ich ihn nicht kenne und er mich sehr wahrscheinlich für zu kindisch hält und die ganze Zeit nur bei seinen Freunden rumhängt?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Mia,

Vielen Dank für deine Zuschrift!

Du unterstellst Ihm direkt, das er dich zu kindisch finden wird, das Er die ganze Zeit nur bei seinen Freunden sein wird und findest, das sein Bruder (also deine Ex-Beziehung) nichts erfahren soll?


Ich weiß nicht, ob eine Beziehung unter den Umständen so gut funktionieren wird. Also wünscht du dir eine Beziehung, die geheim bleiben soll, wo Er dich nicht zu kindisch findet, du aber sagst, das Er nicht nur bei seinen Freunden "rumhängen" soll?

Ja, warte darauf, bis Sich für dich eine Beziehung ergibt, die mehr Werte mitbringt. Was anderes kann Ich dir da nicht raten.
Du bist an Ihm interessiert, wenn Er auch die Chance bekommen soll, dann starte keine Beziehung mit einem Versteckspiel, NUR weil das der Bruder von deinem Ex-Freund ist. Wenn Ihr beide ordentlich eure Beziehung beendet hattet, dann gibt es nichts peinliches, schlechtes daran, wenn Du mit seinem Bruder zusammen kommen würdest.

Immerhin seit ihr eigenständige Menschen, denen man auch etwas Verantwortung und Vertrauen zueinander voraussetzen sollte.


Alles Liebe und Gute für dich,

Julia