Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich Rede Ungern Über meine Unheilbare Krankheit Leukämie dazu Einseitige Liebe

Das ist mein erster beitrag überhaupt irgendwo und meine Rechtscheibung ist gwöhnungsbedürftig
SO Ich hab ein problem ich leide an Leukämie habe in den letzten 2 Monaten knapp 25kilo abgenommen ganz egal wie viel ich gegessen habe alle therapien die mir geboten wurden hab ich abgelehnt und garnicht erst probiert das ich bald nicht mehr unter den lebenden sein werde habe ich aceptiert und es ist mir egal das einzige das mich in den letzten wochen einiger massen hilft so mir nix anmrken zu lassen sind paar ampulen opium und eine Frau mit der ich ein undhalb jahre zusammn war ich konnte ihr nix biten halt so wie sie sich das vorstellt darauf hin machte sie schluss mit mir da ihr kneipen konzerte und sowas wichtiger waren ich habe alls versucht sie wieder zu erlangen wein jeden tag um sie sie hat mich bereits nach nem monat ersetzt und jetzt ignoriert sie mich komplett ich habe alles getan was ich konnte sogar mein handy gab ich ihr so das ich eigentlich nix wetvolles mehr besitze sie weis nicht von all dem ich und in letzter zeit bin ich öfter zum doktor nehme Zytostatika und die machen mich kaputt seid ich die nehme habe ich keine kraft keine luft keine lebens freude nix mehr ich will meiner ex das alles nicht sagen aber ich komme nicht an sie an und bald habe ich nicht mehr die kraft dazu de atzt sag man kann mich heilen aber ich hätte früher anfangen sollen es ist schwer aber ich habe etwas chancen ich möchte solange aber nicht warten bis dahin vgisst sie mich ich bitte um Rat übrigens meiner Mutter habe ich auch nix gesagt und mein Papa ist gestoben an Leberversagen alkoholiker und stur wollte sich nicht behandeln lassen ich weis ihr alle wedet jetzt lachen und mich für dumm erklären abe mir ist das sehr wichtig ich habe niemandem zum reden und ich kann nicht auch wen ich geglaubt habe alles schaffen ich merke das mein wille zwar stark ist aber mi garnix bringt weil ich manchmal einfach im sizen einschlafe oobwohl ich dauer schlafe obwohl ich alln sage bin seid 3 tag wach deswegen halt so angeshlagen bis jetzt hats geklappt abe nun geht es nicht mehr ich hoffe auf eure antwort danke

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,
ich muss gestehen das es mir gerade sehr schwer fällt die passenden Worte an dich zu schreiben. Aber ich versuche es dennoch. Es tut mir wahnsinnig leid das du so krank bist, aber du wendest dich an uns.Das heißt für mich das du dich noch nicht ganz aufgegeben hast. Wie deine weitere Behandlung aussehen sollte, kannst nur du selbst entscheiden mit einem Arzt und auch das stelle ich mir sehr schwer vor. Du bist nicht allein mit dieser Krankheit, leider gibt es viel zu viele Menschen mit dem gleichen Schicksal. Du bist in ärztlicher Behandlung, kennt dein Arzt vielleicht eine Gruppe mit betroffenen Menschen damit du dich etwas austauschen kannst? Oder eine Gruppe hier im Internet? Bitte gib dich nicht auf ganz egal wie es aussieht. Ich kannte und kenne viele Menschen mit Krankheiten die ihren Lebenswillen ab und an aufgegeben haben, aber ich denke nicht dass das richtig ist. Setz dich hin und mach eine Liste mit Dingen die du unbedingt noch machen und erledigen möchtest. Ich denke das ein Punkt auf der Liste ein Brief an deine Exfreundin sein sollte in der du ihr alles schreibst was dir auf dem Herzen liegt. Das muss einfach mal raus damit du damit abschliessen und du dich auf deine persönliche Situation konzentrieren kannst, nur bitte geh nicht mit der Erwartung daran das sie zu dir zurück kommt. Aber schreib ihr bitte! Als nächsten Punkt würde ich dir Nahe legen mit deiner Mutter zu sprechen. Sie ist doch Deine Mutter, sie liebt dich! Jede Mutter würde wissen wollen wenn es dem eigenen Kind nicht gut geht. So hättest du vielleicht auch jemanden der mit bei den ärztlichen Gesprächen dabei sein kann und dich unterstützen kann. Wie sieht es sonst so aus? Was wolltest du schon immer mal machen? Ein Konzert besuchen? Verreisen? Was verrücktes erleben? Es gibt im Internet einige Seiten über die Wünschewagen. Das sind tolle liebe Menschen die kranken einen Wunsch erfüllen, sie ans Meer bringen, auf ein Musikkonzert, an einen besonderen Ort...schreib sie an und trau dich wenn du so einen Wunsch hast! Bitte bleib mit deiner Krankheit und deiner Verzweiflung nicht mehr allein! Vertraue dich Menschen an die dich vermissen würden. Gemeinsam kämpfen macht stark! Und wenn du möchtest, kannst du dich sehr gern wieder hier melden. Ich würde mich sehr freuen.
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft für deinen Weg auf dem dich noch soviel schönes erwarten kann wenn du dafür kämpfst!

Liebe Grüße
Stephanie