Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebesverwirrung: Gefühlen hingeben oder nicht?

Auf einer Party hat mich ein Mädchen aus meiner Schule total angemacht und mir eindeutige Angebote gemacht. Sie war ziemlich betrunken. Ich hab das aber abgelehnt, da es einfach nicht mein Stil ist diese Situation auszunutzen. Eigentlich war die Sache damit abgehakt, aber in der folgenden Zeit konnte ich einfach nicht aufhören an sie zu denken und ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Das Problem ist, dass sie naja nicht die tollste Person ist und eigentlich auch nicht zu mir passt. Sie ist, um es hart auszudrücken, eine Schl**pe, die auf Partys betrunken fast jeden Jungen anmacht. Auch meine Freunde halten nicht viel von ihr. Trotz allem liebe ich sie irgendwie und ich versteh einfach nicht warum. Soll ich mich meinen Gefühlen hingeben und versuchen mit ihr etwas anzufangen oder soll ich sie einfach vergessen.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo,

Vielen Dank erst einmal für deine Zuschrift!

Ich persönlich hatte direkt einen Gedanken, als Ich deine Nachricht las : Kennst Du Sie wirklich genug?
Manchmal kann man erst dann darüber urteilen, wie jemand ist. Manchmal ist ein Verhalten wie Ihres auch nur die Fassade und dahinter steht vielleicht etwas ganz anderes?

Etwas an Ihr scheint dich wie ein Magnet magisch anzuziehen, sodass Du trotz der Wahrnehmung ihres Verhalten etwas für Sie zu empfinden scheinst.

Gib Ihr vielleicht die Chance, das Du Sie genauer kennen lernen kannst . Verabrede dich mal abseits von Partys mit Ihr und versuche Ihren echten Charakter herauszufinden und vielleicht ergibt sich dann noch mehr daraus. Oder es bleibt bei der Art, die dir nicht an Ihr gefällt und Du hast es wenigstens versucht Sie besser kennen zu lernen.


Wie wäre es damit?

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia