Problem von Leon - 25 Jahre

Ich will mit meiner tante schlafen

Ich habe schon lange mit meiner tante ein sehr gutes Verhältnis wir können uns alles erzählen aber letztes Wochenende wahren wir in einer kneipe wir hatten sehr viel getrunken da habe ich mich an meiner tante ran gemacht (meine freundin hat 4 wochen zuvor schluss gemacht) sie meinte es wäre nicht schlimm sie fände es schön das ihr neffe sie noch attraktiv findet sie 48 jahre ich 26 sie hat meiner mutter gesagt das wir was getrunken haben und das ich näher an sie ran gekommen währe aber sonst nix jetzt meinte sie das wir immer guten kontakt hatten.
Als ich 14 war hat sie mir das küssen rrichtig gezeigt das ich es richtig kann heute meinte sie ich solle sie doch mal besuchen weil ich mich so anders verhalte sie wäre am wochenende ganz aleine zu Hause ihr freund ist nicht da und wir könnten reden und schauen

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Leon,

danke für deine Zeilen. Ich möchte dir ehrlich antworten. Du magst deine Tante und Gefühle passieren einfach. Deine Tante scheint ja auch Interesse an dir zu zeigen wie du geschrieben hast. Strafbar macht ihr euch damit nicht. Aber mal ganz ehrlich, was würde deine Familie, Freunde dazu sagen? Es würde mit Sicherheit nicht einfach werden wenn aus euch mal etwas werden würde. Aber man könnte es zusammen überstehen wenn man sich liebt. Aber mein eigentliches Problem liegt an deinem Satz, "ihr Freund ist nicht da".Deine Tante ist also vergeben und sie bietet dir an das du zu ihr kommst um ihren eigenen Partner mit dir zu betrügen?! Sorry aber das geht gar nicht. Ich bin für klare Verhältnisse, entweder sie trennt sich von ihrem Partner und versucht es mit dir oder sie lässt die Finger von dir und bleibt ihrem Freund treu.Auf längere Sicht geht so eine Affäre meist nach hinten los. Was ist wenn sie sich nie von ihrem Freund trennen wird? Das gebe bei dir irgendwann ein gebrochenes Herz. Und wenn deine Tante schon so nicht ganz abgeneigt ist zu betrügen, müsste man immer damit rechnen das sie das mit dir auch mal abzieht. Was meinst du wie ihr Freund sich fühlt wenn er rausbekommt das seine Freundin ihn mit dir betrügt? So etwas hat keiner verdient. Bitte sprich mit deiner Tante und mach ihr klar das du nicht nur was fürs Bett sein möchtest sondern schon ehrliche Gefühle bei dir vorhanden sind und dann schau was sie dazu sagt. Bitte tu nichts unüberlegtes.
Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Stephanie