Problem von Janna - 12 Jahre

Pickel/Mitesser im Intimbereich

Hallo liebes Team!!!

Schon so lange ich denken kann habe ich lauter kleine Pickel im Intimbereich!!!
Nur weiß ich jetzt nicht so genau ob das Pickel oder Mittesser sind,weil die Pickel so weißlich sind und manche haben auch die Farbe der Haut!!!Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das irgendwie schlimm ist.Ich hoffe nicht,denn vor dem Besuch beim Frauenarzt habe ich nämlich unwerscheinlichen schiss!!!Bitte sagt mir was ich machen soll!!!

Anwort von Sabine

Hallo Jana!

Es ist schwer für mich von hieraus zu beurteilen was es geanu ist, was Du im Intimbereich festgestellt hast.
Ich kann Dir eigentlich nur raten mit einer vertrauten Person (Mama, Schwester, Freundin, Tante oder so) darüber zu sprechen, wenn Du diese Stellen keinem Arzt zeigen magst. Deine Mutter wird Dir bestimmt sagen können was es ist und ggf. auch eine Salbe oder sonstiges dagegen haben, falls es überhaupt erforderlich ist.

Lieben Gruß