Problem von Frank - 47 Jahre

Habe den wunsch vergewaltig und emtführt zu werde

Ich bin eine devote person die sich gerne erniedrigen lässt würde mich gerne auch von jeden beschlafen lassen und möchte entführt und vergewaltig werden in (...), bin mänlich

Angelika Anwort von Angelika

Lieber Frank,

danke dass du dich mit deinem Problem an uns wendest.
Dir sollte klar sein, dass du mit solchen Fantasien vorsichtig umgehen musst.
Grundsätzlich ist gegen eine masochistische und devote Neigung und die Auslebung dieser nichts einzuwenden. Aber du musst dabei vorsichtig sein, da du sonst schnell deine psychiche und körperliche Gesundheit riskierst.

Oft stellen wir uns Geschehnisse in unserer Fantasie viel angenehmer vor als sie in Wirklichkeit sind. Das gilt ganz besonders für sexuelle Fantasien. Da ist es sehr oft so, dass Dinge in der Fantasie unglaublich erregend sind, aber in Wirklichkeit überhaupt nicht.

Und gerade wenn du im Internet nach Partnern für das Ausleben deiner Fantasien suchst, weißt du halt nie genau, mit wem du es zu tun hast und ob du demjenigen vertrauen kannst.

Ich würde dir raten, dich erstmal unverbindlich mit anderen Menschen auszutauschen, die ähnliche Fantasien haben. Im Internet bietet sich da zum Beispiel das Forum der Seite www.joyclub.de an.
Auch könntest du nach BDSM-Stammtischen in deiner Gegend Ausschau halten, um dich im realen Leben mit Menschen in deiner Umgebung darüber auszutauschen, wie sie mit ihren Neigungen umgehen. Diese können dir sicher auch Tipps geben, wie du deine Fantasien in einem ungefährlichen, sicheren Rahmen ausleben kannst.
Beispielsweise könnte ich mir vorstellen, dass Rollenspiele eine gute Möglichkeit für dich sein könnten. Du solltest dich dafür aber NICHT einfach mit irgendeiner wildfremden Person aus dem Internet treffen, sondern dir jemanden suchen, dem du voll und ganz vertrauen kannst.
Außerdem wäre bei einer eventuellen Umsetzung deiner Fantasie in die Tat auch extrem wichtig, dass ihr ein Safewort vereinbart, mit dem du das Ganze beenden kannst, wenn es dir zu viel wird. Ich kann mir vorstellen, dass das in deiner Fantasie eher unerotisch klingt, aber für deine psychische und evtl auch körperliche Gesundheit ist es wirklich wichtig. Sonst kannst du dabei ganz erheblichen Schaden nehmen.

Ich wünsche dir alles Gute und pass bitte gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Angelika