Problem von Prinzessin - 18 Jahre

Zittern beim ex

Hallo
Ich hab da ein kleines Problem.
Unzwar hat mein ex Freund mich grade angerufen und ich fing direkt an zu zittern ich weiß nicht warum aber ich hatte das schon öfter allerdings nur bei ihm und ich weiß nicht warum angst kann es eigentlich nicht sein auch wenn er gegenüber mir schon handgreiflich geworden ist und mich böse beleidigt hat ... Egal was ist auch wenn ich ein neuen freund habe ich geh immer zu ihm zurück das geht schon mehrere jahre so.. Ich weiß nicht woher dieses zittern kommt das macht mir langsam bisschen angst
Danke fürs lesen
Mfg prinzessin

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Gegenfrage: Was macht dich so sicher, dass das Zittern nicht von Angst vor deinem Ex-Freund herrührt?
Ich sage es dir ganz ehrlich und direkt: Das Zittern ist die Sprache deiner Seele durch deinen Körper. Sie versucht dich zu warnen - du solltest darauf hören! Deine Beschreibung klingt auch wirklich nicht nach einem Typen, mit dem du überhaupt noch Kontakt haben solltest! Ich plädiere für einen Kontaktabbruch, denn wer handgreiflich wird und grob beleidigt, hat dich und deine Aufmerksamkeit einfach nicht verdient!

Das Zittern ist nur eine Warnung. Denk bitte weniger über das Zittern nach, sondern warum du bisher immer wieder mit ihm im Kontakt gestanden hast, obwohl er dir offensichtlich nicht gut tut. Das sehe ich als das eigentliche Problem hinter dem Ganzen.

Alles Gute und frohe Weihnachten wünsche ich dir :)
Nuala