Problem von Anonym - 40 Jahre

Stehe auf Damenstiefel und Stiefelcrushing

Hallo liebes Kummerkastenteam habe da ein problem,wenn man es als problem sehen kann!
Schon im Jugendalter fand ich Damenstiefel und stiefelcrush interresant.Ich finde halt faszenierend wieviel kraft Frauen haben ein Spielzeugautos zerdrücken.Habt ihr damen schon mal was mit stiefeln platt gemacht mit stiefel vom Kummerkastenteam.So halt ein Karton oder so?Ich hab das gefühl das ich vielleicht nicht richtig ticke oder unnormal bin.Ok was ist heute schon normal!Hatte auch schon mal wadenhohe stiefel angehabt um zu shen wie es sich anfühlt.Ich stehe aber echt auf Frauen.Einige freundinen haben schon mal für mich crushing gemacht.Das war halt voll schön,als eine Freundin Fellstiefel an hatte und mit ihren absatz so Lego teile mit den absatz platt gedrückt hat.Da hab ich mich halt gefragt,ob eine Frau richtig viel Kraft hat in den beinen.Würde mich auf eine antwort freuen.Liebe grüsse.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Nun, da hast du eben ein ganz besonderes Faible. Das ist ja nichts Schlimmes. Ich würde an deiner Stelle einfach sehr gezielt nach entsprechenden Kontakten im Fetisch-Bereich suchen, um die Vorliebe möglichst oft ausleben zu können. Ich wette, du wirst bei deiner Recherche fündig!

Und zu deiner letzten Frage: Eine Frau hat nicht nur in den Beinen Kraft, aber natürlich ist ein Mensch durch die Beinkraft besonders stark, ist ja auch logisch, oder? ;)

Herzliche Grüße!
Nuala