Problem von Yaren - 11 Jahre

Er mag mich nicht ein bisschen!!

Hallo,
Ich bin die Yaren. Ich fange mal von vorne an zu erzählen. Ich bin noch inder 5. Klasse und er in der 6. Eigentlich müsste ich auch in der 6. Sein aber ich habe die 3. Klasse wiederholt. Bin neu in der Schule und früher mochte er mich aber jetzt nicht mehr hat er mir gesagt. Ich hab ihm Kreide auf seiner pully geschmiert vielleicht deswegen. Er hat mich ein Mal umarmt weil mein pully treckig war und ich traurig war. Und er hat mir gesagt dass er eine freundin hat aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich liebe ihm so sehr aber er mich glaube ich nicht und das wichtigste ist viele Mädchen ist in ihm verknallt was soll ich machen damit er mich liebt?

Nuala Anwort von Nuala

Hallo Yaren!

Es klingt gut, dass er dich früher gemocht hat. Bestimmt kannst du daran anknüpfen!
Ich würde an deiner Stelle einfach nachfragen, warum er mich nicht mehr mag. Und falls es tatsächlich an der Kreide am Pulli gelegen haben sollte, entschuldigst du dich eben dafür. Du kannst ihn ja als Friedensangebot zum Eisessen oder ins Kino einladen :)
Sollte er dich wieder abblitzen lassen, musst du dich damit leider abfinden. Das Schöne im Leben ist, dass es immer wieder Menschen geben wird, die man toll findet. Auch wenn das in Phasen schlimmen Liebeskummers kaum vorstellbar ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und ihr euch näherkommt!

Alles Liebe,
Nuala