Problem von Kevin - 22 Jahre

Nackt

Ich steh seid jahren auf inzest und möchte schon ewig mit meiner schwester oder mutter die weit weg wohnt da ich ins hein kam nackt bilder hin und her schicken wie frage ich am beste danach oder soll ich einfach ein bild auf gut glück schicken und im notfall sagen es war ein versehen ?

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Lieber Kevin,

Inzest ist verboten und das aus gutem Grund.
Zudem wird deine Familie dies nicht toll finden und dir nicht die gewünschte Reaktion entgegenbringen.
Ich denke, du suchst etwas anderes. Liebe und Zuneigung.
Junge Männer neigen dazu Gefühle wie Liebe und Erregung zu verwechseln.
Dies ist den vielen Hormonen geschuldet.

Versuche lieber einen guten freundschaftlichen Kontakt zu deiner Familie zu bekommen/zu halten.
Sie würden sich ganz sicher über ein normales Bild von dir freuen.
Ein nettes Lächeln ist doch besser, als ein nackter Penis.
Vor allem vom Sohn oder Bruder.

Ich würde von diesem Gedanken wirklich Abstand nehmen. Such dir lieber ein junges Mädchen, in welches du dich verliebst.
Mit dem du die Welt entdecken kannst.
Versuche diese Gedanken beiseite zu schieben.
Weder Mutter noch Schwester sind geeignete Sexualpartner.

Und solltest du diese Gedanken gar nicht loswerden, solltest du mal bei einem Therapeuten rein schauen. Der kann dir da ganz bestimmt den ein oder anderen Trick mit an die Hand geben!

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße,
Janine