Problem von Lisa Narcissa - 19 Jahre

Mein Vorbild

Hallo liebes Kummerkasten Team,Ich hoffe diese Naricht erreicht euch.

Also,Ich lebe derzeit in der Nähe von London und mache dort ein Au-Pair Jahr.Einer der Gründe warum ich das gemacht habe ist um meinem Vorbild so nah wie möglich zu sein.Ihr Name ist Helen McCrory,vielleicht kennt ihr sie aus Harry Potter als die Mutter von Draco Malfoy.
Alles begann im Januar 2012,da kam ich das erste mal mit ihr in Berührung.Ich dachte,als ich sie sah das sie meine Mutter war.Ich lernte immer mehr über sie.Sie ist zu meiner besten Freundin geworden.
Als ich letztes Jahr zu meinem 18 Geburtstag in London war habe ich mich in dem Stadtteil wo sie wohnt verlaufen.Mein Handy war leer und die Karte zeigte den Stadtteil nicht an.Niemand war auf der Straße.Also klingelte ich an irgendeiner Tür,und es war die Tür von ihr.Seit ich hier in der Nähe von London lebe,und immer einmal die Woche in der Stadt bin gehe ich in die Straße.Ich fühle mich ihr so verbunden,als wäre sie meine Mutter.Ich Träume jede Nacht von ihr,sie sagt zu mir ,,Mein Engel" oder,,meine kleine".Das Gefühl was ich auf dieser Straße habe ist,als würde ich mich an keinem anderen Ort wohler fühlen.

Bin ich verrückt oder kann es sein das eine Verbindung zwischen ihr und mir herrscht

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Liebe Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie du siehst, hat sie uns erreicht ;).

Das ist eine sehr spannende Geschichte.
Ich denke nicht, dass du verrückt bist.
Beurteilen kann ich das von hier aus natürlich nicht. ;)

Ich bin ein Mensch, der daran glaubt wieder geboren zu werden.
Ich glaube auch daran, dass es Dinge gibt, die wir nicht erklären können.
Dies hier scheint eines davon zu sein.
Glaubt man an die Wiedergeburt und an Reinkarnation, dann ist es durchaus möglich, sich in dem jetzigen Leben an das vorherige zu erinnern.
Dies ist selten und kann nicht jeder. Doch es kommt vor.
Bei dir könnte es durchaus der Fall sein, dass in deinem früheren Leben diese Frau eine Rolle gespielt hat.
Hierzu würde ich dir empfehlen mal eine Hypnose auszuprobieren.
Manche Hypnotiseure sind genau auf solche Themen spezialisiert.
Suche nach einem Rückführungsleiter.
Dort wirst du eventuell Antworten bekommen können, die dir sonst keiner geben kann.
Nach der Sitzung hast du vielleicht ein paar Details, die du recherchieren kannst.
Das ist leider nicht immer der Fall, aber wer weiß.
Ich denke es ist einen Versuch wert.

Allerdings kann es durchaus sein, dass du dich in etwas verrannt hast.
Ein Schauspieler ist im Film nicht er selbst. Sondern eben eine Figur.
Und für uns ist die Realität manchmal nicht so schön und wir möchten aus ihr entfliehen.
Mit derartigen Dingen gelingt es uns hin und wieder.
Vielleicht fühlst du dich auch fehl am Platz,
Hast einen Disput mit deinen Eltern und versuchst so, eine Erklärung zu finden.
Eine Hoffnung zu bekommen.
Das kann geschehen.
Vor allem, wenn man sich sehr intensiv mit dieser Vorstellung beschäftigt.
Es kommt vor, dass man dann alles plötzlich wie ein Puzzle zusammenfügen kann.
Weil man sich die Teile quasi passend zusammensucht oder selbst schnitzt.
Ähnlichkeiten wird man mit sehr vielen Menschen haben.
Manchmal lernt man sie kennen, manchmal nicht.
Da wir alle Menschen sind, können wir uns auch sehr ähnlich entwickeln.
Unabhängig voneinander. Aber wenn man ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ähnlich aufgewachsen ist und so weiter. Dann wird man sich auch ähnlich sein.
Das muss aber kein Indikator für eine tatsächliche Verbundenheit sein.

Was von beidem es ist, vermag ich nicht zu sagen.
Ich finde es äußerst spannend und würde gerne erfahren, wie es weiter geht.
Denke darüber nach es mal mit der Rückführung zu versuchen.
Und vielleicht hast du ja sogar die Chance mit deinem Idol darüber zu sprechen.
Vielleicht spürt sie ja auch etwas!?
Versuche es mit einem Brief und bitte um ein Treffen.
Um eine Antwort oder irgendwas.
Ich bin sehr gespannt und freue mich wieder von dir zu lesen.
Alles Gut, ganz viel Glück.
Liebe Grüße,
Janine