Problem von Karl - 10 Jahre

Ich steh auf die mutter meins besten freunds

ich stehe wirklich sehr auf die mutter von meinem besten freund
dass problem ist das sie verhairatet ist und auf meine versuche ihr näher zu kommen nicht reagirt
als ihr man nicht aufgepasst hat habe ich ihr blumen geschenkt und ein familienfoto geklaut und mich eingefügt
mein freund weiß nix davon obwohl er echt schlau ist.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Lieber Karl,

Vielen Dank für deine Zuschrift!

Das wird wohl nichts, aus guten Gründen. Beachte dein Alter und das von der Mutter deines besten Freundes.
Dein bester Freund sollte auch nichts davon wissen, denn es ist auch gar nicht der Rede wert. Es ist deine Fantasie,
die dir zusteht, aber eben komplett unrealistisch ist, wie du selber merkst.

Das Klauen und Beschenken solltest du lassen! Es ist absolut nicht angebracht, sowas zu tun. Das weißt du selber und deshalb wünsche ich dir mehr Ehrlichkeit für dich selbst in der Zukunft. Überdenke das was du tust und bleib ehrlich zu dir und anderen!

Lieben Gruß,
Julia