Problem von Maria - 15 Jahre

Wie fühlt sich Liebeskummer an

Hey meine letze fragen war ob ich in ein Anine verliebt was dann raus kam war schwärme. Seit gestern war es so, da hab ich ne fanfiction gelesen halt von den den ich Schwärme und da war ne zweideutige Szene und ich hatte das Bedürfnis zu weinen und so intensiver ich an ihn gedacht habe (.z.b ihn gibt es nicht) wurde mein weinen lauter. Nacht's hat es sich so angefühlt ob mein Herz brennt und heute als ich wieder so eine fanfiction gelesen habe kam es wieder

Was ist das? Ich weis das es ihn nicht gibt aber ich weiß auch das es nur Schwärme ist ich hab keine Ahnung von der liebe oder gar Liebeskummer aber ich hab auch nur Interesse an diesen Charakter lg und danke schon mal

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Maria,

Vielen Dank für deine Zuschrift! :)

Vielleicht wäre ein Vorschlag, das Du nun erst einmal diese Fanfiction- Geschichen nicht mehr durchliest, solange Du dich so sehr an diesen Anime-Charakter klammerst und so sehr für Ihn schwärmst, das es sogar schlimm für dich ist, das es Ihn nicht gibt und dieser nur erfunden ist. Auch wenn es dir schwer fällt - aber gönn dir eine Auszeit davon, damit Du auf andere Gedanken kommen kannst :)

Ob es nun wirklicher Liebeskummer ist - das kann ich so nicht beurteilen.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Julia