Problem von Stefan - 16 Jahre

es ging auf einmal nicht mehr!

hallo,

ich habe seid 5 monaten eine freundin und habe vor 3 wochen das erste mal sex mit ihr gehabt!
beim ersten mal hat auch alles gut geklappt, nur beim 2ten mal vor ein paar tagen ging auf einmal nichts mehr!

wir haben ganz nocrmal angefangen und hatte auch mit dem sex angefangen!
als ich dann aber aus ihr heraus gerutscht bin und meinen p**** neu einführen wollte, ging das nicht!
als ich meinen finger in sie gesteckt habe, merkte ich das sie sehr trocken war!

woran kann das liegen? hatte sie ihren orgasmus ohne das ich es gemerkt habe und werde die frauen danach trocken und bleiben nicht feucht?

bitte um hilfe!

danke schonmal

Anwort von Sabine

Hallo Stefan!

Nein. Wenn eine Frau einen Orgasmus erlebt, wird sie normalerweise nicht trocken, sondern die Scheide ist stark durchblutet und oft auch sehr feucht.
Ich kann Dir leider nicht sagen warum es beim zweiten Mal nicht geklappt hat. Vielleicht war sie zu sehr in Gedanken und abgelenkt. Vielleicht hatte sie keine richtige Lust. Es kann viele Gründe haben, warum es nicht mehr geklappt hat.
Das heißt aber nicht, dass es beim nächsten Mal wieder so sein muß. Jeder Akt verläuft anders und fühlt sich immer wieder neu und schön an. Vielleicht war sie an diesem Tag einfach nicht bereit für Sex und noch zu sehr mit ihren Gedanken woanders.
Sprich mit ihr darüber und frage sie, wenn es Dir so vorkommt. Schließlich hat man nicht immer Lust, wenn der Partner auch Lust hat.Das kommt schon mal vor.

Lieben Gruß