Problem von Anonym - 17 Jahre

Umbringen

Hi ich habe sehr viele Probleme war schon mehrfach in der psychatrie die zu mir meinten das sie mir nicht mehr helfen können. Mein Vater hat mich Jahre lang geschlagen und sexuell missbraucht. Ich habe schon viele versuche gemacht mich umzubringen leider haben Sie noch nicht geklappt. Würde sehr gerne das er klappt ich kann so einfach nicht mehr weiter leben mich jeden Tag mit Drogen zu betäuben ist einfach nur scheisse ich verletzte mich selber deswegen sieht mein arm so aus wie er aus sieht ich wünschte ich währe TOT.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

vielen lieben Dank das du uns geschrieben hast und ich bin auch ehrlich gesagt sehr froh darüber das deine Versuche dich umzubringen gescheitert sind. Ganz egal wie bescheiden alles manchmal läuft, es gibt immer einen Weg das zu überstehen. Dein Vater hat dir sehr weh getan und mir tut das unendlich Leid. Kinder sollten von den Eltern beschützt und behütet aber nicht mißbraucht oder geschlagen werden. Hast du schon mal mit jemandem richtig darüber gesprochen was mit dir passiert ist außer in der Psychatrie? Ich meine in deinem näheren Umfeld einer Freundin, deiner Mutter? Du hast uns jetzt geschrieben, das zeigt mir das du noch Hilfe suchst. Ich möchte dich nicht im Stich lassen und hoffe wir finden gemeinsam eine Lösung für dich. Du nimmst noch Drogen wie du geschrieben hast. Sie mögen dich den Schmerz der tief in dir sitzt vielleicht damit erträglicher machen, aber sie werden dich nie ganz vergessen lassen. Bitte such dir einen Psychologen in deiner Nähe oder melde dich beim Weißen Ring. Den Link dazu gibt's weiter unten. Du benötigst weitere Gespräche um das zu verarbeiten. Der Weg ist lang und es wird dauern, aber du musst da dran bleiben. Das man dir in der Psychiatrie nicht helfen konnte, tut mir leid, aber dann war es einfach nicht das richtige für dich. Das was dir angetan wurde ist wirklich schrecklich und ich wünschte das dir das niemals zugestoßen wäre. Aber bitte gib dich nicht auf. Du bist so ein tolles Mädchen, du hast schon soviel überstanden. Bitte kämpfe für eine bessere Zukunft für dich. Es wird immer mal Rückschläge geben wo alles wieder hoch kommt, aber wenn du dir helfen lässt kann es besser werden. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich dich einfach mal ganz fest in den Arm nehmen und dir Mut machen dich nicht aufzugeben. Ich weiß wie sich solche Gedanken anfühlen, die plötzlichen Bilder im Kopf und nur der Wunsch das es endlich aufhört so weh zu tun. Nicht klar denken zu können und zwischendurch den Boden unter den Füßen zu verlieren weil keiner da ist der dich festhält in solchen Momenten. Glaube mir bitte das du stärker bist als du denkst. Du hast nach all dem ganzen immer einen Funken Hoffnung das es besser wird. Nutze diesen Funken und Kämpfe. Zeig dir das du dir weiter Hilfe holst um dir ein Leben aufzubauen so wie du es möchtest. Ohne Ängste, ohne Drogen, ohne Schmerzen. Du kannst das schaffen das weiß ich! Nur bitte versuch nicht mehr dir etwas anzutun. Es wird hier immer jemanden geben der für dich da ist. Bitte melde dich auch unter folgendem Link https://weisser-ring.de/praevention/tipps/vergewaltigung
Auch auf unserer Hauptseite gibt es eine Telefonnummer wo du jemanden erreichen kannst :TelefonSeelsorge unter:
0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 (Anruf ist kostenfrei). Bitte zögere nicht dort anzurufen wenn du merkst das es dir nicht gut geht. Du hast verdient glücklich zu werden und wenn du mich oder uns lässt dann helfen wir dir dabei.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe
und ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen
Stephanie