Problem von Richard - 15 Jahre

Komisches Zeug im Sperma

Also ich habe seit längerem schon ein Problem und zwar befriedige ich mich min.
2 mal pro tag selbst.so weit so gut!!!
Aber wenn ich abschpritze habe ich immer so eine art gillet förmiges Zeug im Sperma.
Was ist das?was kann ich dagegen tun?und bekomme ich /habe ich irgendwelche schwerwiegenden Schäden?
Außerdem,ist mein sperma nicht wirklich weis!!!ich meine ich habe schon seit emich 14 bin Sperma aber auch wenn ich 3 tage lang warte bis ich mich wieder selbst befriedige,ist es nur eine leichte weis verfärbung und nicht richtig weis!!!!!
Helft mir bitte und ich bedanke mich schon einmal im vorraus!!!

Anwort von Sabine

Hallo Richard!

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen mußt bzgl. Deines Spermas. Ich habe Dir unter dieser Antwort einen Link aufgeführt. Dort gelangst Du auf eine Hompage wo alles genau über das Sperma, wie es sich zusammensetzt und wo es herkommt, erfahren kannst. Sperma ist gelartig (manchmal) und es kann auch seine Farbe leicht verändern. Mach Dir keine großen Sorgen und lies Dir einmal genau durch, was Sperma eigentlich ist. Es ist kein komisches Zeug. Es ist alles ok, wenn ich Deinen Worten glauben kann.

Lieben Gruß


http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/sperma.htm