Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte Aufmerksamkeit von meinem Fahrlehrer!!

Moin!
hab ein problem.meinen fahrlehrer.ich find ihn eigentlich voll cool und so, aber es is etwas komisches.ich ritz mich schon ziemlich lange und seit ich in seiner fahrschule bin is es so, da ich will da er es mitkriegt.er is so cool, ich wünschte er wäre so eine art freund für mich, nich im beziehungssinn, nur so.gleich hab ich fahrstunde und ich will unbedingt, das er den arm sieht, das er dazu was sagt, eigentlich nur, das er sich sorgen macht...krank, oder nicht?letztens hat er mal mit mir geredet, nur so, mir gings nicht so toll.er hat gemeint ich sollte keinen scheiß machen, er weiß, das ich in der klapse war.aber nicht warum!!warum will ich bloß das er sich sorgen um mich macht?????letztens hat er gefragt ob er sich sorgen machen muss, vielleicht hat er gedacht das ich mir was tue.hab ich ja auch, aber das weiß er nicht und ich will aber das er das weiß!wünschte er würde mich einfach nur mal in den arm nehmen, einfach mal so...ich hab angst das er genervt wird wenn ich scheiße fahre un ddas möchte ich nicht, ich möchte, das er auch mal stolz auf mich ist, das er nicht genervt sein muß...ich möchte perfekt sein, zumindest für ihn.gestern hab ich mir die arme aufgeschnitten als ich an ihn gedacht hab, eigentlich hab ich sie nur für ihn aufgeschnitten, damit er es heute so ganz theoretisch sehen kann.er soll was dazu sagen, fragen, wie andere auch, er soll ein wenig ratlos sein und sich halt sorgen machen.um mich, um mich unbedeutendes, kleines, schlecht autofahrendes wesen.gestern hat er mich nach hause gefahrn, ich bin ausgestiegen un d hab sein halbes auto zerstört, weil ich meinen rucksack so doof vor mir hatte, das er sich total verhakt hat.wäre danach am liebsten tot gewesen, wie konnte ich nur soooo doof sein, wo er doch auch mal nach hause will...ich wünschre er könnte lesen was ich geschrieben habe, aber das wäre wohl sehr bescheuert, zumindest für ihn.und ich würde mir danach mal wieder wünschen tot zu sein.bitte, sagt mir irgendwas, nein, ich bin nicht in ihn verknallt oder so, ich mag ihn nur, ich habs eigentlich nicht verdient ihn zu kennen und dann wünsche ich mir sowas doofes, das er meine aufgeschnittenen arme sieht...er is nachher bestimmt schon genervt, wenn ich mal wieder links neben ihm sitzte.sorry das ich so nen mist schreibe, aber für mich is es so...
Danke

Anwort von Diarra

Hallo!!

Sorry, aber ich bin doch sehr geschockt von deinem Brief =/

Ich möchte mal ganz offen zu dir sein, obwohl ich sehr davon überzeugt bin das du einen sehr labilen Lebensstiel hast. Du hast geschrieben, dass du mal in einer Klinik warst... ich bin der Meinung, dass diese Therapie die du dort vollzogen hast nicht Erfolgreich war und du so schnell wie möglich einen Therapeuten aufsuchen solltest. Das du dir die Arme aufritzt bedeutet ganz klar, dass du eine Persönlichkeits Störung hast. Normal ist nicht, dass du unbedingt möchtest, dass dein Fahrlehrer das mitbekommt. Was ich aber eigendlich sehr gut finde, denn du suchst seine Aufmeksamkeit und hoffst das er dir vielleicht helfen kann. Aber was ich nicht in Ordnung finde, ist das du dir deswegen "EXTRA" die Arme aufritzt, anstatt einfach mit ihm darüber zu sprechen. Es scheint mir, als wäre er ein sehr offener Typ der dich nicht abweist wenn du ihn fragst ob du mit ihm über deine Probleme sprechen kannst. Helfen kann er dir nicht denn das kann nur jemand der das Professionell gelernt hat, unterstützen kann er dich!

Auch das du diese Gedanken vom Tod hast schockt mich sehr. Du bist 18 Jahre alt und hast noch alles offen. Ich weiß nicht was du in deinem Leben erlebt hast aber das dir alle Türen offen stehen weiß ich. Du kannst machen was willst. Du bist volljährig und niemandem HÖRIG.

Bitte pass auf dich auf und wenn du möchtest schreib gerne wieder.

Liebe Grüße Diarra