Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin der Knecht des Jahrzehnts

hallo kuka team ich weis nich mehr was ich machen soll, ich bin mädchen gegenüber dermaßen schüchtern das ich mich mit ihnen nichteinmal normal unterhalten kann auser mit denen die ich seid langen kenne . weinn ich verliebt bin ist es besonders schlimm, meistens versuche is es nichteinmal mit ihr zusammenzukommen oder nur zu reden ich glaube das ligt auch daran das ich stottere beim sprechen bei allem nicht nur wenn ich mit mädchen spreche sondern auch bei gans alltäglichen dingen wie in der schule beim vorlesen oder wenn ich mit meinem besten freund spreche . aba wen ich vor meinen freunden stottere dan ist es mir eigendlich egal . ich bin auch auf meinen freund eifersüchtig weil er eine freundin hat und mir immer erzählt wie schön es mit ihr ist. mich zerfrisst das probelm und macht mich karputt und verschlechtert mich in der schule: ich habe sogar zu kiffen angefangen aba gewöhne es mir gerade ab !

Anwort von Diarra

Hallo!!

Erstmal dich als Knecht des Jahres hin zu stellen finde ich sehr dumm. Warum sagt man dinge wie: bor bin ich blöd, bor bin ich scheiße usw. Ich kann das nicht verstehen, wenn man sich selbst als Dummkopf hon stellt. Du bist dein eidener Herr, dann änder was dran. Das du Stotterst finde ich nicht schlimm, du hast Freunde die dich so nehmen wie du bist... warum tust du es dann nicht auch. Selbstbewusstsein zu bekommen ist garnicht so schwer, du musst nur an dich selbst glauben und dich nicht mit Selbstzweifeln herunter machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du möchtest melde dich gerne wieder...

Liebe Grüße Diarra