Problem von Sailor - 32 Jahre

Kollege hat sich verkrochen

Hallo!

Ich hatte, obwohl ich seine Nummer gelöscht habe(ER HATTE MEINE MUTMASSLICH NOCH), immer irgendwie Angst, dass das Arschloch von mein Kollege sich bei mir ungefragt meldet! So! Damit ist es jetzt endlich vorbei! Er KANN MICH NICHT MEHR ERREICHEN! Ich habe nämlich seit kurzem es so gedreht, dass etwas an meinem Handy verändert habe. UND ES GEHT MIR JETZT RICHTIG GUT!

So jetzt an alle, die sich hier im Kummerkasten den Kummer von der Seele schreiben:

Schöne Grüße an alle, lasst Eure Köpfe nicht hängen, ändert was ODER STELLT EUCH DEN PROBLEMEN! MAN KANN ETWAS VERÄNDERN, WENN MAN WILL!

Gruß an alle,

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Sailor

vielen lieben Dank für deine Zeilen.
Manchmal ist es wirklich besser wenn man bestimmte Kontakte meidet die einem nicht gut tun. Es freut mich das es dir dadurch besser geht.

Auch deine tollen Worte an andere Schreiber hier, finde ich sehr gut und hilfreich.

Liebe Grüße und bis bald
Stephanie