Problem von Malina - 33 Jahre

Mutter meines Freundes hat Krebs

Hallo Unbekannte!

Ich hoffe, dass dein Freund sich doch zur Organspende entschieden hat, alleine weil es seine Mutter ist, die er damit retten möchte. Und ich hoffe, dass sich das zwischen euch beiden wieder einrenkt, vor allem solltest Du überlegen, wie und ob du deine Meinungen da wieder gerade gebogen bekommst. Ich kann dich zwar verstehen, aber wie Nuala schon sagte, dass ist SEIN Körper und geht dich nichts an! Hoffentlich hat er ihr den Teil der Leber gespendet.

Alles Gute für Dich, deinen Freund und vor allem seine Mutter,

Malina

Nuala Anwort von Nuala

Hallo Malina,

Danke für dein Feedback zu https://mein-kummerkasten.de/334089/Mutter-vom-Freund-hat-Krebs.html

Ciao,
Nuala


PS: Du kannst gerne auch wieder deinen anderen Spitznamen verwenden, keine Scheu! ;)