Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke an Peter!!!

Ich danke das ihr geanwortet habt !

(habe zu Wenig Selbstbewusstsein,war der titel)

Inzwischen habe ich mit meinen Mitschüler geredet und es hat sich gebessert !!! Ich habe mich mit einigen Mädchen aus meine Klasse angefreundet und wir verstehen uns bis jetzt sehr gut ! Das und weiteres hat mich wieder etwas aufgerafft!
Übrigens Das mit dem Nachfragen wie ich auf meine Freunde wirke,puh ;ich müsste mich da noch überwinden,aber danke für die guten Tipps . Aber wie heißst´s man muss immer nur Mut haben

Liebe Grüsse

Peter Anwort von Peter

Hallo,

vielen vielen Dank für dein nettes Lob. Wir freuen uns immer wieder, wenn so nette Rückmeldungen kommen.

Ich weiß, machmal muss man sich nur überwinden und es wendet sich dann zum Positiven. Ich weiß es von mir selber, wenn man Dingen offener entgegentritt, dann wird vieles einfacher. Du hast einen ganz wichtigen Schritt in deinem Leben geschafft. Du hast gemerkt, dass du so etwas erreicht hast und beim nächsten mal, wenn du vor einem Problem stehst, dann wird es dir schon viel leichter fallen darüber zu sprechen.

Ganz lieben Gruß,
Peter

http://mein-kummerkasten.de/32436/Habe-zu-wenig-Selbstbewusstsein.html