Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Bruder hasst ihn

hey...ich hab da so ein kleines problem...es geht um einen jungen..war ja eigentlich schon klar^^
naja also er ist 16 und in der klasse von meinem bruder...
ich kenne ihn jetzt ca.5 jahre oder so,ich fand ihn nie interessant,aber jetzt auf einmal finde ich ihn total süß,nur das doofe ist,dass er und mein bruder sich hassen...jetzt hab ich angst dass mein bruder rausbekommt dass ich seinen "feind" süß finde...und meine frunde sagen auch das der typ scheiße aussieht und dumm ist,aber ich bin da anderer meinung!ich habe immer das gefühl dass er mich anguckt,aber ich weiß natürlich nich ob das auch wirlich so ist...
naja auf jeden fall habe ich angst das mein bruder das rausbekommt...
könnt ihr mir weiterhelfen,was ich machen soll??
hoffe auf eine baldige antwort cYa

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du solltest selber entscheiden was für dich richtig ist. Dein Bruder mag Streit mit dem Jungen haben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass du dich deswegen nicht mit ihm verstehen musst.
Du könntest deinen Bruder auch einweihen, wenn du dich mal mit ihm triffst. Ich denke das ist besser, als wenn er es dann von irgendjemand anderem erfährt.
Du solltest dir aber nicht von deinem Bruder sagen lassen, mit wem du befreundet sein darfst und mit wem nicht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße